Following the nature, with focus to the limits.

 

Whether on rafting, canyoning, mountain biking or climbing – faszinatour stands for fun, sports and real adventure since 1986.

You want more than mainstream action? Join us. No matter if you come alone or together with your friends and family  – we guarantee for individual service, great adventures and guides with international experience.

We are playing safe. Safety has absolute priority. We offer first-class equipment and qualified guides. Since we like to set new safety standards we are engaged in the different committees of our branch and work actively on improving safety and apprenticeship.

We always give our best. One product for all? This is not our philosophy. We like to give an unique outdoor adventure to everyone, according to his personal needs. Call us, we will offer you your individual outdoor trip. Satisfaction is not our target, our target is enthusiasm.

Very welcome at faszinatour!

 

 

faszinatour guide team

faszinatour Guide-Team

Our guides with international experience bring you up to the deepest canyons and the most frantic waves - and of course they bring you back safely.


Faszinatour

faszinatour Abenteuerreisen

Alte Bundesstraße 27
6425 Haiming

phone  +43 5266 87188
fax  +43 5266 87 1884

 

www.facebook.de/faszinatour
info[at]faszinatour[dot]de
www.faszinatour.de


Outdoor Center Haiming

faszinatour Outdoorzentrum 01

The center: pivotal point of all activities with the comfy "Platschnass Stadl" for dinner or exclusive events up to 200 persons. The perfect surrounding for exclusive events is the outdoor dining area and the adventure lounge.

Der Natur auf der Spur, die eigenen Grenzen im Visier.

 

Ob beim Rafting, Canyoning, Mountainbiken oder beim Klettern im Waldseilpark – bei faszinatour stehen Spaß, Sport und echte Abenteuer an erster Stelle, und das seit 1986.

Du willst mehr als Action von der Stange? Dann bist Du bei uns richtig. Ob Du allein kommst oder mit Freunden, Kollegen oder Familie – bei uns bist Du vom ersten Augenblick an Teil des Teams, wirst individuell betreut und bist in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten und international erfahrenen Guides unterwegs.

Wir gehen auf Nummer sicher. Bei aller Abenteuerlust: Wenn es um Deine Sicherheit geht, hört für uns der Spaß auf. Deshalb bekommst Du erstklassiges Equipment und bestens ausgebildete Guides. Weil wir auch dabei gerne neue Standards setzen, engagieren wir uns in verschiedenen Branchengremien zum Thema Sicherheit und arbeiten an den Ausbildungsinhalten aktiv mit.

Wir geben immer unser Bestes. Ein Produkt für alle? Das ist nicht unsere Philosophie. Deshalb sind unsere Programme auch nur Vorschläge, die wir gerne an Deine Wünsche anpassen: Ruf uns an, dann stellen wir Dir Dein perfektes Outdoor-Abenteuer zusammen. Denn wir wollen nicht, dass Du zufrieden bist, sondern begeistert.

Herzlich willkommen bei faszinatour!

 

 

faszinatour Guide-Team

faszinatour Guide-Team

Unsere international erfahrenen Guides begleiten Dich durchs Abenteuer und bringen Dich dahin, wo die Schluchten am tiefsten und die Wellen am wildesten sind – und natürlich sicher wieder zurück.

Faszinatour

faszinatour Abenteuerreisen

Alte Bundesstraße 27
6425 Haiming
Tirol/Österreich

Tel.  +43 5266 87188
Fax  +43 5266 87 1884

 
info[at]faszinatour[dot]de
www.faszinatour-rafting.de
www.facebook.de/faszinatour

Outdoorzentrum Haiming

Outdoorzentrum Haiming

Dreh- und Angelpunkt der Aktivitäten mit urigem Platschnass Stadl für gemütliches Abendessen oder exklusive Firmenevents bis 200 Personen. Den idealen Rahmen für außergewöhnliche Events bieten Gastgarten & Liegewiese sowie die Adventure Lounge.